HOME NEWS KONTAKT

KLÄRANLAGEN - Pflanzenkläranlage- technische Kläranlage- Welche Anlage ist
   die richtige für mich?
- Referenzen-  Anfrage

REGENWASSER -  Einbau Regenwassertank WASSERSCHUTZ - Referenzen LANDWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG - Klärschlammverwertung - Zertifikate WIR ÜBER UNS - Impressum - Datenschutz

   

News


15.07.2019  

Loosbühelalm Großarl

In diesem Fall wurde anstatt einer abflusslosen Grube und separater Behandlung der Grauwässer
eine komplett neue Anlage errichtet. 

Es wurde ein Fettabscheider NG6 installiert und eine Vorklärung mit 27 m³ Nutzvolumen. In fast 300 Entfernung von der Hütte konnte ein geeigneter und lawinensicherer Standort gefunden werden.

Dort wurden 2 nacheinander geschaltete Vertikalfilter mit je 1 m²/EW errichtet, wobei die erste Stufe ein
Rauhfilter ist und die zweite einen klassischen Aufbau aufweist.

In einer aufwändigen Verrieselungsanlage wird das gereinigte Abwasser flächig versickert.